Die SG Bad Soden trauert um Herrn Norbert Grauel, der im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Norbert Grauel war über 50 Jahre Mitglied unseres Vereines. Er begann als Juniorenspieler und war später viele Jahre bei den Senioren der SG Bad Soden aktiv.

Sein Name ist eng mit dem sportlichen Aufstieg der SG Bad Soden in den erfolgreichen 70er und frühen 80er Jahren verbunden. Der begnadete Stürmer errang mit der SG Bad Soden 1975 die Gruppenligameisterschaft und 1980 die Meisterschaft in der Landesliga Nord.

Norbert Grauel hat die erfolgreichste Zeit unserer Vereinsgeschichte mitgeprägt und die SG Bad Soden in sportliche Sphären geführt, die später nicht mehr erreicht wurden.

Wir werden ihn in ehrender und respektvoller Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wegen der Corona-Krise ist es uns leider nicht möglich, Norbert Grauel auf seinem letzten Weg zu begleiten.

SG Bad Soden 1911 e.V.

Menü