Die SG Bad Soden trauert um Herrn Hans-Joachim „Jürgen“ Schneider, der am 25.April 2019 im Alter von 78 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans-Joachim Schneider war über 60 Jahre Mitglied unseres Vereines. Er begann als Juniorenspieler und war später viele Jahre bei den Senioren der SG Bad Soden aktiv.

Auch nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn blieb uns Herr Schneider verbunden und gehörte fortan viele Jahre als Ballwart und Platzpfleger zum engsten Helferkreis der SG Bad Soden.

Für seine Verdienste um den Fußballsport wurde er vom Hessischen Fußball-Verband mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet.

Mit Hans-Joachim Schneider haben wir einen engagierten und treuen Sportfreund verloren. Wir werden ihn in ehrender und respektvoller Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Das Requiem mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 02.Mai 2019, um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle in Bad Soden statt.       

SG Bad Soden 1911 e.V.

Der Vorstand                                                       

Menü