Verstärkungen für die Kreisoberligamannschaft. Halil Kutlu (links) und Richard Lairich (rechts)

Der Kader unserer Kreisoberligamannschaft für die Saison 2021/22 nimmt immer mehr Konturen an. Mit Halil Kutlu (27, Ayyildizspor Wächtersbach) und Richard Lairich (27, eigene 1.Mannschaft) stehen nun die Zugänge Nummer vier und fünf fest.

Beide verfügen über reichlich höherklassige Erfahrung und können gemeinsam 166 Verbands- bzw. Gruppenligaeinsätze für ihr neues Team in die Waagschale werfen.

„Ich bin sehr glücklich, dass beide Spieler in der kommenden Spielzeit für uns auflaufen werden. Die Karrieren von Richard und Halil waren von Kindesbeinen an immer sehr eng mit der SG Bad Soden verknüpft und es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, dass sie in Zukunft für unsere Kreisoberligamannschaft auf Punkte- und Torejagd gehen werden. Beide bringen viel Qualität und Erfahrung mit. Während Richard die Mannschaft führen kann, wird Halil viel Wucht in unsere Offensivabteilung bringen.“, freut sich Tuna Moaremoglu, Spielertrainer des Kreisoberligateams.

Menü